Gallery Shoes betont Kids’ Zone-Wichtigkeit

  /  26.04.2017

Die Gallery Shoes, die im August 2017 in Düsseldorf Debüt feiert, betont die Wichtigkeit des Kids-Segments. 50% der Area seien bereits belegt…

Die Kids‘ Zone auf der Gallery Shoes, die erstmals vom 27. bis zum 29. August 2017 in Düsseldorf stattfindet, ist laut Veranstalter zum aktuellen Zeitpunkt zur Hälfte gebucht. „Die Kids‘ Zone ist bereits zu diesem frühen Zeitpunkt, nur vier Wochen nach Start der Anmeldung, zu 50% belegt”, fasst Projektleiterin Ulrike Kähler zusammen. „Das Kindersegment hat für uns große Wichtigkeit. Nicht nur, weil es untrennbar zum Komplettangebot einer international relevanten Schuhordermesse gehört, sondern weil wir auch dem inter-/nationalen Fachbesucher die Erleichterung und den Service, maßgebliche Marken-Essenz zu einem Zeitpunkt, an einem Ort und auf einer Plattform finden zu können, bieten wollen.“
 
Brands wie Akido, Bo-Bell, Develab, Falcotto, Footi, Froddo, Hip, Jochie & Freaks, Lurchi, Maà, Manuela de Juan, Moschino Baby Kid Teen, Naturino, Pom Pom, Pinocchio, Red-Rag, Telyoh, Unisa, Viking, Vingino und W6YZ zeigen sich in der Kids-Area. Darüber hinaus zeigen Marken wie Bullboxer, Cartago, Crime London, Grendha, Ipanema, Kangaroos, Lemon Jelly, Mustang Shoes, Neo Giardini, Rider und Zaxy ihr Kindersortiment im Rahmen der Gesamtmarken-Präsentation auf eigenen Ständen außerhalb der Kids‘ Zone.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.