Fritzi aus Preußen: Hilfe für den Handel

  /  24.02.2021

Die Marke Fritzi aus Preußen will den Handel „kooperativ und partnerschaftlich unterstützen“ und verlängert unter anderem den Vororderzeitraum…

Björn Nadler

Zur Unterstützung des Handels verlängert die deutsche Accessoire-Marke Fritzi aus Preußen den Vororderzeitraum für die Herbst/Winter-Kollektion 2021 bis zum 15. April 2021. Die Warenbestellung durch das Label erfolgt dabei auf eigenes Risiko bereits im März. Die Auslieferung soll wie geplant im Juli/August 2021 stattfinden.

Ergänzend werden dem Handel für diese Saison alternative Optionen angeboten, die eine Verlängerung des Netto-Zahlungsziels auf 60 Tage vorsehen, oder bei 20 Tagen Zahlungsziel 3% Skonto berücksichtigen. Dieses Angebot werde individuell geprüft und vorrangig Kundinnen und Kunden unterbreitet, die vom Lockdown hart getroffen seien. Björn Nadler, Head of Sales, erklärt: „Uns ist es wichtig, unsere Kunden in diesen Zeiten kooperativ und partnerschaftlich zu unterstützen und individuelle und flexible Lösungen anzubieten, die den Handel entlasten und die Saison so gemeinsam zum Erfolg bringen.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.