Freeman T. Porter geht in die Store-Offensive

  /  18.02.2013

Freeman T. Porter setzt den Ausbau der Präsenz des Labels in Deutschland weiter fort und will nach der Eröffnung zweier Showrooms noch dieses Jahr mit eigenen Stores an den Start gehen.

Showroom Berlin

Ende März 2013 eröffnet Freeman T. Porter den ersten eigenen Store hierzulande. Als Standort wurde Saarbrücken gewählt, als logischer Schritt vom Gründungsland der Marke – Frankreich – nach Deutschland. Im April dieses Jahres sollen dann ein Flagship-Store im Münchener Stadtzentrum sowie im Mai ein Flaggschiff am Hackeschen Markt in Berlin folgen. In allen Shops wird jeweils die gesamte Kollektion für Männer und Frauen präsentiert werden. Details zu Größe und Inneneinrichtung werden auf Anfrage noch nicht genannt.

Nach der Eröffnung des Showrooms in Berlin folgte im Januar 2013 mit einer Fläche von 150 qm ein weiterer Schauraum im Münchner Lodenfrey-Park.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.