Fjällräven installiert Wax Stationen

  /  02.04.2012

Bei 21 Fachhändlern stellt Fjällräven jetzt Wax Stationen auf, an denen Kunden ihre Bekleidung aus dem Mischgewebe G-1000 behandeln lassen können. Das Wachsen der Textilien soll die Lebensdauer der Produkte erhöhen.

Der Outdoor-Bekleidungshersteller Fjällräven setzt ab sofort auf Wax Stationen, bei denen Kunden ihre Kleidung aus dem Mischgewebe G-1000 behandeln lassen können. Durch das Wachsen soll die Lebensdauer der Produkte verlängert werden. Bei 21 Fachhändlern und zwei Online-Partner-Shops werden die Stationen aufgestellt; das Einwachsen vor Ort übernimmt ein Mitarbeiter für den Kunden.

Das Mischgewebe G-1000 besteht aus 65% Polyester und 35% Baumwolle. Die Behandlung des Materials mit dem Wachs soll die Wasser- und Windbeständigkeit erhöhen und kann, wenn gewünscht, wieder ausgewaschen werden.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.