Ab Januar 2013 übernimmt die Düsseldorfer Agentur Fashion Factory in Zusammenarbeit mit Panorama Distribution die Vertriebsrechte der Lizenzen von Pantone Fashion und Pantone Cases für iPhone, iMac, iPad und Co.
Zur Saison Herbst/Winter 2013 werden drei Fashion-Kollektionen präsentiert. Die Unisex Cashmere-Sweater-Range umfasst drei Modelle in jeweils acht Farben plus die „Pantone Colour of the Year“. Die Pullover, die im EK zwischen 66 und 78 Euro liegen, werden in Italien gefertigt, das Material ist ein Mix aus Kaschmir, Seide und Baumwolle. Ein Schal und ein Hoody ergänzen die Kollektion.
Die T-Shirt-Linie, ebenfalls Unisex, umfasst vier Modelle zu einem EK von 18 Euro in acht Farben aus 100% Baumwolle oder einem Baumwoll-Viscose-Mix sowie einen Baumwoll-Hoody und einen Baumwoll-Viscose-Schal.
Die Beachwear-Range, deren Teile im Einkauf zwischen 28 und 52 Euro rangieren, hält für Herren vier Modelle in 24 Farben sowie ein Modell für Damen im Boyfriend-Style bereit.
Mark Grütters, Inhaber von Fashion Factory: „Mit dem Vertrieb von Pantone geht für mich ein kleiner Traum in Erfüllung: Pantone ist ein Code, eine Geheimsprache von Design Freaks. Die Kommerzialisierung dieser weltweit bekannten Sprache und der Transfer in die Welt der Mode und des Lifestyles ist eine besondere und für mich einzigartige Herausforderung.” Die Distribution soll zunächst sehr selektiv stattfinden; jeder neue Store wird vom Lizenzgeber Pantone Inc. geprüft.
Fashion Factory/Panorama vertreiben Pantone
/ 14.12.2012Mit den Vertriebsrechten der Lizenzen von Pantone Fashion und Pantone Cases nimmt Fashion Factory gemeinsam mit Panorama Distribution ein weiteres Label ins Markenportfolio auf.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.