Fashion Council Germany poppt im Bikini Berlin auf

  /  28.05.2018

Der Fashion Council Germany präsentiert im Juni, August und Dezember Pop-up-Shops verschiedener deutscher Labels im Bikini Berlin…

Bereits Anfang 2018 hat der Fashion Council Germany das neue Headquarter auf der Dachterrasse der Concept-Shopping-Mall Bikini Berlin bezogen – auf der 105 qm umfassenden Fläche finden in diesem Jahr drei Pop-up-Shop-Aktionen mit Mitgliedern des Fashion Councils statt. Vom 6. bis zum 10. Juni 2018 stellen unter dem Motto „Sommer, Sonne und Strand“ deutsche Labels wie das Berliner Designerduo Steinrohner, Malaika Raiss aus Berlin, Mymarini, Goldstück, Bav Tailor sowie Phyne Highlights ihrer Sommerkollektionen vor. Außerdem initiiert der Vintage-Store Vestiaire Collective eine Drop-off-Station. Weitere Pop-up-Shops deutscher Nachwuchstalente eröffnen vom 8. bis zum 11. August und vom 5. bis zum 8. Dezember.

Der Fashion Council Germany hat es sich zum Ziel gesetzt, deutsches Modedesign als Kultur- und Wirtschaftsgut weiter zu fördern und zu etablieren. Die neuen Büroräume inklusive Showroom sind nicht nur Anlaufstelle für den Geschäftsführer Scott Lipinski und sein Team, sondern auch für das Präsidium um Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen Vogue, den Vorstand um Marie-Louise Berg sowie Mentees wie William Fan oder Philomena Zanetti.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.