Fashion Council Germany: Förderprogramm mit H&M

  /  02.07.2016

Der Fashion Council Germany hat einen neuen Partner an Bord geholt: Gemeinsam mit H&M sollen deutsche Jungdesigner unterstützt werden…

Der Fashion Council Germany und H&M sind zum 1. Juli 2016 eine auf zwei Jahre angelegte Partnerschaft eingegangen. Gemeinsam wollen sie junge Talente des deutschen Modedesigns fördern und haben daher das „Fellowship Programme by the Fashion Council Germany and H&M“ entwickelt. Die Protegés erhalten Unterstützung durch das Netzwerk des Fashion Council Germany und Experten des Unternehmens H&M vermitteln ihnen Theorie- und Praxiswissen zum Auf- und Ausbau der eigenen Marke. Die Bewerbungsphase startet am 15. Juli und läuft bis zum 31. August 2016. Voraussetzungen für die Bewerber sind unter anderem, dass diese mit ihrer Marke in Deutschland ansässig sind und bereits seit mindestens einem, aber nicht länger als fünf Jahre auf dem Markt sind.

Das Auswahlverfahren erfolgt von September bis Mitte November 2016 durch eine Jury, deren Vorsitz Christiane Arp innehat. Bis zu fünf Designer werden bestimmt, die dann im Januar 2017 im Rahmen der Fashion Week bekannt gegeben werden.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.