Farrell: Comeback bei Primark

  /  17.11.2014

Farrell, die von Robbie Williams gegründete Marke für Herrenkleidung, ist künftig bei Primark zu finden. Vor rund einem Jahr meldete Williams Konkurs an…

Robbie Williams’ Menswear-Label Farrell, dessen Konkurs der Sänger am 14. Oktober 2013 anmeldete, wird jetzt in Kooperation mit Primark neu aufgelegt. Die Kollektion für den irischen Discounter umfasst 30 Teile und zeigt sich ebenfalls von Williams’ Großvater Jack Farrell inspiriert. Ab dem 20. November 2014 ist die Range in verschiedenen Primark-Stores in Europa und UK, unter anderem auch in den deutschen Städten Berlin, Köln und Dresden, zu finden.

Die eigenständige Farrell-Filiale in London wurde am 14. Oktober 2013 geschlossen und sämtliches Personal entlassen. Außerdem wurde die Website aus dem Netz genommen, diese ist nun wieder online.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.