Essenz: Onlineanmeldung für September-Ausgabe

  /  14.09.2020

Die Essenz München geht Ende September 2020 auf dem Zenithgelände in eine neue Runde. Corona-bedingt gilt es, die Onlineregistrierung vorab zu beachten…

Vom 27. bis zum 29. September 2020 findet die Essenz München auf dem Zenithgelände statt. „Material fühlen, neue Formen anprobieren, Farben in Natura sehen, Gespräche führen, neue Trends entdecken – deswegen gibt es uns, live. Ein turbulentes Jahr 2020 beschäftigt uns alle. Umso schöner, wenn wir uns in München wieder treffen und austauschen können“, heißt es seitens der Veranstalter. Ausreichend Parkplätze gibt es vor Ort.

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation bitten die Veranstalter darum, sich im Vorfeld der Veranstaltung online zu registrieren; eine Anmeldung vor Ort ist nicht möglich! Da nur eine bestimmte Anzahl an Personen gleichzeitig in den Hallen anwesend sein darf, muss die Onlineanmeldung pro Tag erfolgen. Zudem gelten die bekannten Hygieneregeln wie die Maskenpflicht sowie die 1,5 Meter-Abstandsregel.

Öffnungszeiten
Sonntag & Montag: 10.00 bis 19.00 Uhr
Dienstag: 10.00 bis 16.00 Uhr

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.