Escape Clothing mit neuem Eigentümer

  /  15.01.2018

Die Timezone Escape Clothing GmbH wurde von der Leo Textil-Holding GmbH übernommen. Wolfgang Mosebach ist neuer Geschäftsführer…

Wolfgang Mosebach

Wolfgang Endler, Inhaber und Gründer der Timezone Escape Clothing GmbH, hatte zu Beginn des Jahres 2017 die Geschäftsführung wieder selbst in die Hand genommen, nun hat er das Unternehmen an die Leo Textil-Holding GmbH übergeben. Er wolle sich künftig auf sein Projekt „Dahoam im Inntal“ und den Bereich des Mehrgenerationenwohnens fokussieren. Über den Kaufpreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Timezone Escape Clothing GmbH als solches bleibt erhalten. Die Geschäftsführung übernimmt ab sofort Wolfgang Mosebach, der im vergangenen Jahr als Senior Consultant bereits eng mit Endler zusammengearbeitet hat. „Ich freue mich sehr und bin der festen Überzeugung, dass wir die Escape Clothing GmbH mit ihren Marken Orwell und Timezone zu neuer Stärke führen können. Mit der Leo Textil-Holding GmbH haben wir einen Partner und Eigentürmer an unserer Seite, der – genauso wie wir – langfristig denkt, kein Cost Cutting betreibt und die Entwicklung des Unternehmens und damit auch die Zukunft der Mitarbeiter sichert“, so Mosebach.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.