„Einiges los“ auf der Seek

  /  20.01.2020

Geschäftiges Treiben auf der Seek – im Rahmen der Januar-Edition 2020 der Messe in der Arena Berlin startete unter anderem erstmals das Fashiontech Studio...

Die Januar-Ausgabe 2020 der Seek war „einiges los“, so die Veranstalter. „Wir haben unser Spektrum um neue, starke Marken erweitert – ohne unseren edgy Charakter, der die Seek seit jeher ausmacht, zu verlieren. Das Fashiontech Studio fand zum ersten Mal statt und der neue Input fand großen Zuspruch. Auch wenn sich die Messe noch oft wie ein Klassentreffen alter Freunde und Bekannter aus der Branche anfühlt, ist es ebenso wichtig, gemeinsam in die Zukunft zu blicken und sich gegenseitig neue Perspektiven aufzuzeigen“, resümiert Maren Wiebus, Fashion Director der Seek.

Das Fashiontech Studio ging erstmals im Glashaus an den Start. Dabei stand das Thema „Responsible Future“ im Fokus, mit Talks von Brands wie Veja, Kings of Indigo und Tretorn. Außerdem sei die Trade Union in dieser Saison gewachsen, aber auch dort habe man den familiären und dennoch business-orientierten Charakter nicht aus den Augen verloren.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.