Ebay wird sich auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zum ersten Mal außerhalb des Internets präsentieren. Da der Bereich Mode laut Unternehmensangaben eine der wichtigsten und größten Produktkategorien ist, lädt das Online-Auktionshaus vom 18. bis zum 21. Januar 2012 im Hauptzelt der Mercedes-Benz Fashion Week in einer eigenen Lounge zum Relaxen ein.
Neben unzähligen privaten Verkäufen betreiben heute circa 30 Markenhersteller und Händler wie Buffalo, Frontlineshop, Palmers oder Görtz eigene Shops in der deutschen Ebay-Produktgruppe Fashion.
Begleitet wird die Messepräsenz durch ein Street Style-Contest des Ebay Dealhunter-Blogs, im Rahmen dessen der best gekleidete Eventbesucher eine Reise nach London gewinnt.
