Düsseldorf Fashion Days können stattfinden

  /  13.01.2021

Mit dem Inkrafttreten der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes NRW steht nun fest: Die Düsseldorf Fashion Days können wie geplant stattfinden...

Die Düsseldorf Fashion Days (DFD) können wie geplant vom 27. Januar bis zum 3. Februar 2021 an den Start gehen. Das Fachpublikum kann in der Orderwoche zum Monatswechsel nach Terminvergabe-System und unter Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Schutzmaßnahmen die Order in den über 600 Showrooms durchführen. Die Gallery Fashion & Shoes findet ausschließlich digital statt – mit verlängerter Laufzeit vom 28. Januar bis zum 15. Februar; The Supreme Group geht mit temporären Showrooms in der gewohnten Location B1 an den Start. Laut der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen bleibt der Betrieb von Einrichtungen des Großhandels für Großhandelskunden zulässig. Showrooms sind verpflichtet, die Verordnung in Eigenverantwortung umzusetzen.

Aufgrund des Lockdowns bis mindestens Ende Januar dieses Jahres entfallen die Fashion Net Shuttles in Rotation, welche Einkäufer und Einkäuferinnen sonst im Rahmen der DFD zur innerstädtischen Fortbewegung zu den Orderzentren und Messen nutzen konnten. Stattdessen findet das Fachpublikum auf der Fashion Net-Website sowie in der kürzlich neu gelaunchten App alle Informationen inklusive dem aktuellen Leitfaden für Hygiene- und Schutzmaßnahmen, Showrooms, Marken sowie eine Reihe digitaler Informations- und Service-Angebote.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.