Denim Première Vision kommt nach Berlin

  /  17.01.2020

Ende November dieses Jahres findet die Denim Première Vision nach Mailand und London zum ersten Mal in Berlin statt. Erwartet werden…

Am 24. und 25. November 2020 findet die Denim Première Vision erstmals in der deutschen Hauptstadt statt. Nach dem Erfolg der Ausgaben in Mailand und London – zur letzten Dezember-Edition in London kamen laut Veranstalter rund 2.000 Besucher aus 43 Ländern – kommt die Messe nun Ende dieses Jahres in die Arena Berlin. Die Exhibition lädt die internationale Denim-Community jede Saison in eine andere wichtige europäische Modestadt ein. Rund 100 Aussteller präsentieren sich im Rahmen der Veranstaltung mit ihren Spring/Summer-Kollektionen 2022, darunter Manufacturers, Wäschereien und Technologieentwickler. Für Berlin habe man sich unter anderem entschieden, da die Stadt einen einzigartigen Mix aus Kreativität, Kunst, Musik und History ausmache, Europas drittgrößtes Touristenziel nach London und Paris sei und die Fashion Industrie durch 2.800 registrierte Unternehmen, rund 800 Designer-Labels und die Berlin Fashion Week sehr präsent sei.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.