Colin’s: 1. deutscher Store

  /  06.11.2012

Das türkische Label Colin’s hat im Forum Mittelrhein in Koblenz den ersten deutschen Shop eröffnet. Für 2013 sind zudem Store-Openings in Stuttgart, Frankfurt sowie im Main-Taunus-Kreis geplant.

Ab sofort ist Colin’s hierzulande mit einem eigenen Store vertreten –  im kürzlich eröffneten, 20.000 qm umfassenden Forum Mittelrhein in Koblenz. Der Shop selbst ist 182 qm groß und präsentiert unter anderem Jacken, Shirts und Hosen des Labels.

Für das kommende Jahr sind weitere Shops in Planung; anberaumt sind Neueröffnungen in Stuttgart und Frankfurt, kurz vor dem Vertragsabschluss stehen laut Unternehmen zudem zwei Stores im Main-Taunus-Kreis.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.