Buffalo sagt Gallery Shoes-Teilnahme ab

  /  04.03.2020

Buffalo wird sich nicht auf der März-Ausgabe 2020 der Gallery Shoes präsentieren. Grund sei die aktuell unvorhersehbare Ausbreitung des Coronavirus…

Mirko Ostendörfer

Buffalo wird nicht wie ursprünglich geplant an der vom 8. bis zum 10. März 2020 stattfindenden Messe Gallery Shoes in Düsseldorf teilnehmen; das betrifft auch die Präsentation der neuen Kollektionslinie Michalsky x Buffalo. Grund sei die aktuell unvorhersehbare Ausbreitung und das Fortschreiten des Coronavirus in Deutschland und im übrigen Europa. Die Entscheidung sei zum Schutz der Kunden und Angestellten von Buffalo getroffen worden. „Wir bedauern die Entscheidung sehr, weil die Gallery Shoes für uns eine wichtige Messe in Deutschland ist“, so Mirko Ostendörfer, CEO der Marke. „Doch unsere höchste Priorität ist es in dieser Situation, das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter zu sichern und sie darum keine dicht besuchten Orte aufsuchen zu lassen.“

Alternativ zu der Düsseldorfer Messe lädt Buffalo interessierte Besucher, Einkäufer und Pressevertreter zu Einzelterminen in den eigenen Showroom nach Köln ein, um dort die neuen Kollektionen zu entdecken. Termine können über die Sales Representatives oder die Pressestelle vereinbart werden.

Showroom

Buffalo Boots GmbH
Schanzenstraße 41
51063 Köln

PR-Kontakt:

Stephanie Bong
geBONGT Communication & Cooperation
E-Mail: stephanie@ge-bong-t.com 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.