Bright setzt im Januar aus

  /  12.11.2018

Zur Fashion Week Berlin im Januar nächsten Jahres findet die Messe Bright nicht statt. Die Gründe und ob es im Sommer 2019 weitergeht…

Die 2015 von der Premium Group übernommene Messe Bright wird im Januar 2019 nicht stattfinden. „Unser Sommer war fantastisch. Die B2C-Area kam toll an. Um nächstes Jahr noch stärker zurückzukehren, machen wir eine Pause und werden im Januar keine Bright Show ausrichten“, heißt es seitens der Premium. Man brauche Zeit, um an neuen Konzepten zu arbeiten. Details werden noch nicht genannt.

Die Seek soll aber wie geplant vom 15. bis zum 17. Januar in der Arena Berlin an den Start gehen. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.