Breuninger hat jetzt den ersten Pop up-Store eröffnet. Im ehemaligen „Betten Braun“ hat das Unternehmen die Subway-Abteilung lanciert, die bislang im Stuttgarter Haupthaus angesiedelt war.
Subway by Breuninger soll durch eine urbane und loft-artige Atmosphäre überzeugen und setzt auf unverputzte Wände sowie rissige Tapeten. In drei Themenwelten aufgeteilt – „Atelier“ und „Beauty Room“ für Frauen sowie der Bereich „Waschsalon“ für Männer – finden sich auf rund 1.700 qm Designer und Labels wie Tommy Hilfiger, Guess, Superdry, Minimum, Fred Perry, Levis, Diesel und Scotch & Soda.
Wie lange der temporär angelegte Pop-up-Store bestehen wird, ist derzeit noch offen. Breuninger ist zurzeit mit zehn Stores vertreten, die Eröffnung des elften ist für Herbst 2013 im neuen Kö-Bogen, Düsseldorf, geplant.
Breuninger launcht Pop up-Store
/ 10.07.2012Vom Stuttgarter Stammhaus ins ehemalige „Betten Braun“ – Breuninger hat die Subway-Abteilung in einen rund 1.700 qm großen Pop up-Store verlagert. In drei Themenwelten unterteilt, werden dort Labels wie Guess, Diesel und Tommy Hilfiger präsentiert.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.