Boris Becker auf der Gallery Fashion & Shoes

  /  28.08.2020

Boris Becker präsentiert im Rahmen der Gallery Fashion & Shoes und dem Showroom Concept seine neue Kollektion; designt in Istanbul, im Total-Look entwickelt…

Fotos: Fashion Concept

Die Gallery Fashion & Shoes präsentiert vom 30. August bis zum 1. September, ergänzt durch das Showroom Concept vom 28. August bis zum 1. September 2020, die Trends und Must-haves für die Frühjahr/Sommer-Saison 2021 und gibt einen ersten Ausblick auf die Mode der Herbst/Winter-Saison 2021/22. Im Rahmen der Sondersituation Covid-19 wurden die beiden Messen Gallery Fashion und Gallery Shoes zusammengelegt. Unter anderem ist Tennislegende Boris Becker vor Ort, um seine Kollektion zu präsentieren – eine Casual-Range, die sich von Becker ebenso hat inspirieren lassen wie von männlichen Icons insgesamt und für selbstbewusste, raffinierte, urbane Männer gedacht ist. Die Linie, designt in Istanbul, ist im Total-Look entwickelt und umfasst Mäntel, Jacken, Lederjacken, Sportsakkos, Jeans, Chinos, Hosen, Hemden, Strick, Lederaccessoires sowie eine kleine Capsule mit Sportswear.

Beckers letzte Kollektion ist etwa vor 15 Jahren rausgekommen – jetzt geht er mit einem neuen Partner an den Start, dem Modehersteller Fashion Concept aus Mannheim. Eine zweite Kollektion für den Sommer ist bereits geplant.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.