Borbonese mit Pop-up bei Engelhorn

  /  12.11.2020

Die Marke Borbonese ist ab sofort mit einer Pop-up-Fläche im Mannheimer Modehaus Engelhorn vertreten. Dort wird die Herbst/Winter-Kollektion 2020 präsentiert…

Das 110-jährige italienische Damenmode-, Taschen- und Accessoires-Label Borbonese präsentiert die neue Kollektion ab sofort auf einer 30 qm umfassenden Pop-up-Fläche im Modehaus Engelhorn in Mannheim, das 130sten Geburtstag feiert. Die Area spiegelt mit ihren Quadern und zylindrischen Formen die Geometrie der Taschenformen wider, während ein im O.P.-Print überzogener Hocker zum Verweilen einlädt.

Die Herbst/Winter-Kollektion 2020 von Borbonese vereint traditionelle Handwerkskunst mit modernem, aber zeitlosem Design. Im Fokus stehen Krokoledertaschen, metallene Ketten, Griffe und Beschläge sowie auffällige Animal-Prints. Aktuelle Silhouetten wie Muffin, eine Mini Bucket Bag, oder Athena, eine Belt Bag, sowie die Modelle Luna und Etoile bilden die Kernstücke der Linie. Glänzendes Lackleder trifft auf matte O.P.-Prints. Die Farbpalette reicht von zarten und kräftigen Rottönen bis hin zu zurückhaltenderen Nichtfarben.

Borbonese setzt aktuell auf internationale Expansion und will auch den deutschen Markt erobern. Die Bags des Labels sind neben der neuen Pop-up-Fläche auch auf der Modeplattform Fashionette sowie bei Soana auf dem Kurfürstendamm in Berlin zu finden. „Nach der Partnerschaft mit Fashionette, die uns online sichtbar macht, freuen wir uns, die Zusammenarbeit mit einem so renommierten Kaufhaus wie Engelhorn mit einem Pop-up zu beginnen, das die wichtigsten Stücke unserer Herbst/Winter-Kollektion 2020 präsentiert. Wir sehen diese Eröffnung als einen nächsten Schritt für die Expansionsstrategie in Deutschland und freuen uns auf viele weitere großartige Kooperationen in 2021“, sagt Alessandro Pescara, CEO der Marke.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
06.03.2020 - 1910 Borbonese auf Zeitreise
10.02.2020 - Borbonese kommt nach Deutschland