Bomboogie mit neuem Markenkonzept

  /  16.10.2018

Das Label Bomboogie präsentiert sich mit neuem Markenkonzept und setzt dabei auf „Low Visibility“. Wie selbiges umgesetzt werden soll…

Bomboogie fasst die eigene Philosophie in Worte und setzt diese ab sofort als Markenkonzept um: Low Visibility. Dies bedeutet laut Label einzigartig zu sein, ohne aufzufallen und sich anzupassen, ohne sich zu verlieren. Die italienische Marke sei als Minimalist mit Stil geboren; das Inspirationsfeld ist die Military-Welt und das Camouflage-Muster. Dieses sei besonders, wurde aber kreiert, um unsichtbar zu sein.

Die in den letzten Jahren bereits in diesem Sinne gelaunchten Projekte werden nun im neuen Onlinemagazin „Propeller LAB“ zusammengefasst. Beispiele dafür sich die Titanum Eyewear, eine cleane Brillen-Capsule-Collection mit blickdichten Gläsern, so dass die Augen unsichtbar sind, oder das Moto BB, ein Total-Black-Motorrad, das in Kooperation mit Officine GP entstand und minimalistisch, in Kombination mit Camouflage-Einsätzen, auftritt.

Weitere Projekte im Sinne der „Low Visibility“ stehen auf dem Programm: Für die Herbst/Winter-Saison 2018 werden verschiedene Art Influencer dieses Konzept über ihre Kunstwerke thematisieren. Sie werden über die Social Media-Kanäle kommunizieren, in welchem Zusammenhang ihre Arbeit mit der Philosophie des „Nicht-Auffallens, aber seinen eigenen Weg gehen“ steht – ein Gegensatz zur eigentlich lauten Social Media-Darstellungsweise. Das gesamte Produkt- und POS-Design, aber auch die Kommunikation werden auf eine Schiene gelegt, die der Low Visibility.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.