Blundstone mit neuem Vertriebspartner

  /  25.10.2022

Blundstone hat in Österreich ab sofort einen neuen Partner für den Vertrieb: Die Agentur room with a view soll die Marke dort weiter etablieren…

Bernd Hillen

Blundstone arbeitet ab sofort mit einer neuen Agentur zusammen: Seit Oktober 2022 zeichnet room with a view mit Sitz in Salzburg für den österreichischen Vertrieb der Marke verantwortlich: „Ich freue mich sehr, dass Blundstone unser handverlesenes Markenportfolio ergänzt. So wie room with a view steht Blundstone für Werte, die auch wir vertreten. Die Marke ist ein echtes Original, das Tradition und Innovation verbindet, solides Handwerk und Langlebigkeit treffen auf Modernität und Komfort. Ich bin selbst Fan, trage seit über 30 Jahren Boots von Blundstone und freue mich umso mehr, die Marke gemeinsam mit meinem Team im österreichischen Markt weiter zu etablieren“, so Christian Obojes, Gründer und Inhaber der Agentur, die zudem Brands wie Blaufeld Studio, Casall, Ecoalf, Happy Socks, The Organic Company und Veha im Portfolio hat.

Nachdem Blundstone in 2018 im österreichischen Schuhfachhandel eingeführt und bis zuletzt von der Agentur Widmann Trading vertrieben wurde, fokussiert man nun im nächsten Strategieschritt den Ausbau des Labels im hochwertigen Fashion-Retail. „Mit room with a view ist Blundstone als Marke und Produkt in den besten Händen. Christian Obojes und sein Team schätzen wie wir die Werte, die für die Philosophie von Blundstone stehen, denn die Herkunft prägt die Zukunft“, so Bernd Hillen, Geschäftsführer der Central Trade Germany GmbH und Distributeur für Deutschland und Österreich.

Vertriebskontakt
:
room with a view
Modehandel GmbH
Stelzhamerstraße 5a
5020 Salzburg

Tel.: 0043 / 662 875 651
E-Mail: office@roomwithaview.at

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.