Bench übernimmt Vertrieb intern

  /  07.12.2015

Ab 2016 verantworten sieben Area Sales Manager für Bench die beiden Märkte Deutschland und Österreich. Bisher waren externe Partner zuständig…

Mit dem Einsetzen von sieben Area Sales Managern stellt Bench den Vertrieb in Deutschland und Österreich neu auf. Ab dem 1. Januar 2016 lösen diese die externen Vertriebspartner ab und berichten an Nils Hünting, der am selben Datum die Funktion des Head of Wholesale für die beiden Märkte übernimmt. Für Bayern (Showroom München) ist künftig Nadja Bogdanov zuständig, für Baden-Württemberg (Showroom München) Fabienne Wagner, Nordrhein-Westfalen (Showroom Düsseldorf) übernimmt Joyce Frimpong, für Deutschland Mitte (Showroom Eschborn) zeichnet Caroline Kleiter verantwortlich, für Deutschland Ost (Showroom Berlin) Lara Koczur. Deutschland Nord (Showroom Hamburg) übernimmt Tim Müller, für Österreich (Showroom Salzburg) ist Felix Ehrmann tätig.

Insgesamt beliefert die Marke in Deutschland 640, in Österreich 120 Kunden. Durch die Umstellung auf eigene Sales Manager erwartet das Unternehmen einen einheitlicheren Markenaufritt und einen engeren Austausch mit den Wholesale-Kunden.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
16.04.2020 - Gordon Brothers verkauft Bench