Bearpaw Holdings erwirbt Flip Flop Shops

  /  07.06.2018

Die Bearpaw Holdings verleibt sich die Franchisekette Flip Flop Shops ein. Bisheriger Eigentümer war das Unternehmen Cherokee Global Brands…

Die Muttergesellschaft der Schuhmarke Bearpaw, Bearpaw Holdings, LLC, hat die globale Franchisekette Flip Flop Shops mit Labels wie Havaianas, Reef und Sanuk von der kalifornischen Cherokee Global Brands erworben. Das Unternehmen Flip Flop Shops, das im Jahr 2008 zunächst Franchising betrieben hat, besteht heute aus 59 Einzelhandelsstandorten weltweit, die noch in diesem Jahr weiter ausgebaut werden sollen.

„Der Bearpaw Schaffellstiefel ist der Flip-Flop des Winters“, sagt Tom Romeo, CEO und Gründer von Bearpaw. „Die Allianz zwischen Flip Flop Shops und Bearpaw schafft die perfekte Balance zwischen saisonalen Produkten und Stilen, damit die Verbraucher das ganze Jahr über Freude daran haben. Bearpaw Holdings ist sehr erfreut, in das Geschäft der Flip Flops des Sommers einzusteigen.“

Der Mutterkonzern von Bearpaw Footwear, Bearpaw Holdings, fertigt und vertreibt Schuhe für Männer, Frauen und Kinder, wurde 1986 von Tom Romeo gegründet und hat seinen Sitz in Citrus Heights, Kalifornien. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.