Aus für gsus

  /  20.01.2018

Die Amsterdamer Marke gsus ist offenbar eingestellt worden. Der Online-Store ist noch im Netz, Social Media-Kanäle werden nicht mehr bespielt…

Das Label gsus wurde eingestellt. Eine offizielle Bestätigung seitens der Marke gibt es nicht, E-Mails bleiben unbeantwortet. Seitens ehemaliger Geschäftspartner aus den Bereichen Vertrieb und PR wurde dies gegenüber 1st-blue aber bestätigt. Es habe seit längerem Probleme bei dem Zahlungsverkehr gegeben. Am 11. Oktober 2017 wurden zuletzt die Social Media-Kanäle Facebook und Instagram des Labels bespielt, der Webshop ist noch online und wirbt mit 20% Rabatt. Noch im Sommer des vergangenen Jahres wurde erstmals eine Bademodenkollektion gelauncht.

1993 wurde das Brand in Amsterdam gegründet, 2010 stieg die Varova Fashion Group ein, die mittlerweile unter dem neuen Namen Brand Retail Group von Standard Investment übernommen wurde. Auf der Website des Investors ist gsus unter den Unternehmen nicht zu finden.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.