Das französische Dessous-Label Aubade verstärkt die Präsenz auf dem deutschen Markt und hat im Münchner Kaufhaus Oberbollinger eine Boutique eröffnet. Der Store-in-Store ist nach dem neuen Ladenkonzept der Marke umgesetzt und im Stil einer Pariser Wohnung gehalten: Ein zartes Grau lässt an die berühmten Pariser Dächern erinnern, während Puderrosa-Töne in einer eleganten und intimen Atmosphäre das Feminine des Körpers widerspiegeln sollen.
„Wir freuen uns sehr, eine neue Aubade-Boutique in einem der traditionsreichsten und beliebtesten Department-Stores Münchens zu eröffnen. Die Lingerie-Abteilung von Oberpollinger bietet ein perfektes Umfeld, um unsere Pieces verführerisch à la Aubade in Szene zu setzen. Unser von Paris inspiriertes Laden-Konzept wird ab heute auch für unsere Münchner Kunden erlebbar“, so Martina Brown, stellvertretende CEO. Neben der aktuellen Kollektion wird auch die kürzlich gelaunchte Kollaboration mit dem Designerduo Viktor&Rolf präsentiert. Die Linie ist geprägt durch das ikonische Symbol der Schleife, die sich wie ein roter Faden durch die 25-jährige Arbeit von Viktor&Rolf zieht.
Aubade ist derzeit mit 44 Boutiquen in Frankreich und neun Boutiquen im Ausland, darunter vier in Deutschland, vertreten. Zudem fand Anfang Juli 2019 im österreichischen Department-Store Steffl der Launch des Pop-up-Stores für die Kollaboration zwischen Aubade und Viktor&Rolf statt. Weitere Pop-ups bei Harrods in England und De Bijenkorf in Holland folgen.
Aubaude zieht bei Oberpollinger ein
/ 08.07.2019Die Marke Aubade ist ab sofort mit einem Store-in-Store bei Oberpollinger in München vertreten. Die Lingerie-Abteilung biete das „perfekte Umfeld“…

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.