Aubaude zieht bei Oberpollinger ein

  /  08.07.2019

Die Marke Aubade ist ab sofort mit einem Store-in-Store bei Oberpollinger in München vertreten. Die Lingerie-Abteilung biete das „perfekte Umfeld“…

Das französische Dessous-Label Aubade verstärkt die Präsenz auf dem deutschen Markt und hat im Münchner Kaufhaus Oberbollinger eine Boutique eröffnet. Der Store-in-Store ist nach dem neuen Ladenkonzept der Marke umgesetzt und im Stil einer Pariser Wohnung gehalten: Ein zartes Grau lässt an die berühmten Pariser Dächern erinnern, während Puderrosa-Töne in einer eleganten und intimen Atmosphäre das Feminine des Körpers widerspiegeln sollen.

„Wir freuen uns sehr, eine neue Aubade-Boutique in einem der traditionsreichsten und beliebtesten Department-Stores Münchens zu eröffnen. Die Lingerie-Abteilung von Oberpollinger bietet ein perfektes Umfeld, um unsere Pieces verführerisch à la Aubade in Szene zu setzen. Unser von Paris inspiriertes Laden-Konzept wird ab heute auch für unsere Münchner Kunden erlebbar“, so Martina Brown, stellvertretende CEO. Neben der aktuellen Kollektion wird auch die kürzlich gelaunchte Kollaboration mit dem Designerduo Viktor&Rolf präsentiert. Die Linie ist geprägt durch das ikonische Symbol der Schleife, die sich wie ein roter Faden durch die 25-jährige Arbeit von Viktor&Rolf zieht.

Aubade ist derzeit mit 44 Boutiquen in Frankreich und neun Boutiquen im Ausland, darunter vier in Deutschland, vertreten. Zudem fand Anfang Juli 2019 im österreichischen Department-Store Steffl der Launch des Pop-up-Stores für die Kollaboration zwischen Aubade und Viktor&Rolf statt. Weitere Pop-ups bei Harrods in England und De Bijenkorf in Holland folgen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.