Appelrath Cüpper verabschiedet sich von dem Store auf der Frankfurter Zeil, der laut Medienberichten nur noch bis Ende Juni 2025 die Türen geöffnet haben werde. Bereits zuvor gab es regelmäßig Gerüchte, dass der Laden vor dem Aus stehe. Vermietet werden die Räumlichkeiten vom Douglas Konzern, der direkt nebenan einen Shop betreibt und zu dem Appelrath Cüpper bis 2013 gehörte. Für die Neuvermietung sei man laut Frankfurter Rundschau bereits mit mehreren Interessenten im Gespräch.
Der Frankfurter Standort ist von den derzeit insgesamt 15 nicht der einzige, mit dem der Multilabel-Händler von sich reden macht. In Dortmund hat es eine Räumungsklage gegeben, in Bonn werde laut FAZ nach einem neuen Mieter gesucht, obwohl der Vertrag eigentlich noch bis Ende nächsten Jahres laufe. Appelrath Cüpper wurde 2021 von dem österreichischen Unternehmer Peter Graf übernommen.
Appelrath Cüpper in Frankfurt schließt
/ 24.03.2025Appelrath Cüpper soll diesen Sommer den Store auf der Zeil in Frankfurt/Main schließen. Für die Neuvermietung der Immobilie gebe es bereits mehrere Interessenten…

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.