Alexandra Svendsen, deren puristisch-elegante Taschenkollektionen sich skandinavisch inspiriert, mit klaren Linien und in zeitlosem Stil zeigen, präsentiert ihre Produkte ab dem 1. Juli 2025 im Peek & Cloppenburg Conscious Fashion Store c/o Cosh! Pop-Up. Der Startschuss fällt somit zur kommenden Berlin Fashion Week.
Mit einem „The new luxury“-Ansatz möchte das Label für eine neue Definition von Luxus stehen – für eine Rückbesinnung auf das Werthaltige und eine neue Form der „Haute Couture“ in der deutschen Lederwaren-Branche. Die Marke steht seit Beginn für die Kunst des Täschnerhandwerks und Exklusivität. Die Taschen, Portemonnaies und Accessoires werden komplett handgefertigt, 100% made in Germany. So entstehen Unikate, die bio-zertifiziert, nachhaltig und langlebig sind. Die Modelle sollen sich in jeden Look einfügen und dabei die jeweils individuelle Persönlichkeit unterstreichen.
Alexandra Svendsen, die mit ihrer Marke unter anderem bereits für den Green Product Award sowie 2024 für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert war, verkaufe „keinen teuren Designernamen“. Das Label spiegle Wertigkeit, Ehrlichkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und Leidenschaft wider. Der Slogan des Lederwarenhauses, „Das Beste für Euch.“, sei ein Versprechen, für das die Gründerin mit ihrem Namen stehe.
Peek & Cloppenburg - Conscious Fashion Store c/o Cosh! Pop-Up
The Playce
Alte Potsdamer Straße 7
10785 Berlin
Vertriebskontakt
E-Mail: kontakt@alexandrasvendsen.de
Alexandra Svendsen: „The new luxury“ in Berlin
/ 18.06.2025Alexandra Svendsen, Designerin der gleichnamigen Marke, zeigt ihre Kollektion ab Juli in einem temporären Store in Berlin. Das Label möchte Luxus neu definieren…

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.