Alberto mit Premiumfläche im Oberpollinger

  /  12.05.2020

Alberto launcht ein neues Shop-Konzept für das Premiumsegment, das erstmals auf einer Fläche im Oberpollinger in München präsentiert wird…

Die Phase der Corona-bedingten Shop-Schließungen hat die Marke Alberto angespornt, um aktiv und vereint mit den Partnern im Handel noch besser zu werden – das Ergebnis: eine neue Premiumfläche im Oberpollinger in München. Die Fläche zeigt sich mit edler Wandabwicklung komplett aus bedrucktem Zinkblech, Spiegeln aus Mira-Glas sowie filigranen, von der Decke hängenden Frames aus feuerverzinktem Stahl, die die Pants hochwertig in Szene setzen, betont durch goldfarbenes LED-Licht – für eine besondere Fernwirkung. Davor finden sich Pants Cubes aus grauer Faserplatte mit aufgesetzten Frames, um Hosen-Highlights zu inszenieren. Großzügige Umkleidekabinen sowie Vorräume mit großflächigen Spiegeln sollen beim Konsumenten für das passende Einkaufserlebnis sorgen.

Entworfen und umgesetzt wurde die Fläche von Jochem Reichenberg, der für Alberto bereits den Concept-Store in Mönchengladbach gestaltet hat. Der Store diente als Blaupause für das Premiumkonzept und als anpassungsfähiges Vorzeigemodell für weitere High-End-Flächen, die folgen sollen. „In den vergangenen Wochen wurde uns bewusst, dass das Wort ‚Lebensqualität‘ auch bedeutet, die besonderen Werte im Leben aktiv zu bewahren und unnachgiebig zu optimieren“, erklärt Marco Lanowy, Geschäftsführer von Alberto. Sei es die Qualität der Marke oder die wertvollen Geschäftsbeziehungen, die es ermöglichen, mit den Partnern im Handel an einem Strang zu ziehen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.