Mit Adams Golf kann die Adidas Gruppe nun ihr Premium-Golfportfolio, welches bereits TaylorMade und Ashworth umfasst, um eine weitere Golfmarke ergänzen. Das Board of Directors von Adams Golf sowie weitere Teilhaber hatten dem Verkauf bereits Anfang des Jahres zugestimmt. Bis Mitte 2012 rechnete man mit dem endgültigen Kaufabschluss durch Taylormade-Adidas Golf, der nun vollzogen wurde.
John Ward wurde von TaylorMade-Adidas zum Präsidenten der Adams Golf-Geschäftssparte erklärt. Er ist bereits seit 20 Jahren im Vertrieb der Company tätig und seit 2010 Vice President US Sales der Marke TaylorMade.
Adidas vollendet Adams Golf-Übernahme
/ 04.06.2012Die Adidas Gruppe und das Geschäftssegment TaylorMade-Adidas schließen die Akquisition von Adams Golf Inc. ab und erklären Golfindustrie-Veteran John Ward zum Präsidenten von Adams Golf. Der Transaktionswert beträgt circa 70 Mio. US-Dollar (53 Mio. Euro).

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.