300 Kollektionen auf ausgebuchter View Premium Selection

  /  12.11.2021

Auf der ausgebuchten View Premium Selection in München werden in Kürze rund 300 Kollektionen präsentiert. Zudem ist eine neue Homepage ins Netz gegangen…

Die ausgebuchte Preview Textile Show View Premium Selection findet am 30. November und 1. Dezember 2021 im MVG Museum München statt. Dem Beispiel der bereits durchgeführten Munich Fabric Start Herbst/Winter 2022/23 folgend, freuen sich die Veranstalter, die erste physische Fachmesse, Covid-19 konform, für Spring/Summer 2023 zu realisieren. Die Branche könne sich auf eine Live-Veranstaltung auf Vor-Pandemie-Niveau freuen: Rund 80 Ausstellerinnen und Aussteller werden mit 300 Kollektionen ein Portfolio in den Bereichen Fabrics, Additionals, Design Studios sowie Denim und Sportswear zeigen. Vor Ort sind Weber und Hersteller wie Liberty, Yünsa, Manteco, Tejidos Royo oder Lanificio Roma und Agenturen wie Max Müller, Agentur Geiger oder Püttmann Textilagentur.

„Für uns war die View schon immer ein Highlight, denn sie liegt vom Timing her optimal und ist der perfekte Auftakt einer jeden Saison, bei dem man die persönlichen Kontakte zu unseren Kunden pflegen und vor allem natürlich die neuen Kollektionen in einer ganz besonderen Atmosphäre präsentieren kann. Wir freuen uns nun besonders auf die kommende View, die trotz der aktuellen Umstände im gewohnten Ambiente stattfinden wird und laden alle Kunden herzlich ein, dieses Event gemeinsam zu erleben“, sagt Oliver Schnitzler, Managing Director der Loomseven GmbH.

Die Veranstalter launchen außerdem eine neue View Premium Selection-Homepage, die einen modernen, strukturierten Überblick über die Preview Textile Show geben soll. Dort sind auch die detaillierte Brand Search mit den vollständigen Exhibitor- und Kollektionslisten sowie die finalen Hallenpläne zu finden. Alle Informationen sind zudem in der Munich Fabric Start-App aufrufbar. Das umfangreiche Hygienekonzept wird momentan an die aktuellen Entwicklungen angepasst und in Kürze auf der Website veröffentlicht.

„Die View Premium Selection steht als erste physische Informations- und Inspirationsplattform der kommenden Saison für Qualität, Effizienz und einen konzentrierten Austausch der Branche. Wir freuen uns daher sehr, am 30. November und 1. Dezember 2021 endlich wieder unsere Preview Textile Show im MVG Museum München realisieren zu können. Diese Fachmesse bildet eine hervorragende Grundlage für die Munich Fabric Start und Bluezone Ende Januar 2022, welche bereits einen sehr hohen Anmeldestatus vorweisen können“, sagt Sebastian Klinder, Managing Director der Munich Fabric Start.

Die Munich Fabric Start ist für den 25. bis 27. Januar 2022, die Bluezone für den 25. und 26. Januar 2022 geplant. Dabei seien die Resonanzen der internationalen Exhibitors vielversprechend: Sowohl die internationale Textilfachmesse als auch die globale Denim Fachmesse seien bereits fast ausgebucht. Auf dieser Basis ist wieder die Bespielung aller Hallen des MOC und des Zenith Areals geplant, wie zuletzt im Februar 2020.

View Premium Selection
Location
MVG Museum München
Ständlerstraße 20
81549 München
Öffnungszeiten
Dienstag, 30. November 2021, 9.30 – 18.30 Uhr
Mittwoch 1. Dezember 2021, 9.30 – 17.00 Uhr

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.