Wolford: Schmidt wird D.A.CH.-Chef

  /  19.09.2016

Mit Henry Schmidt hat Wolford einen Nachfolger für Andreas Klefisch ernannt. Schmidt übernimmt damit die Funktion des Geschäftsführers D.A.CH…

Henry Schmidt

Henry Schmidt übernimmt am 1. Oktober 2016 den Posten des Geschäftsführers für die D.A.CH.-Region bei der Wolford AG. Er kommt vom Label Diesel, bei dem er als Wholesale Key Account Director für die D.A.CH.-Region zuständig war. Zuvor baute Schmidt das Geschäft für Paul Smith in diesem Gebiet aus, war sieben Jahre als Geschäftsführer für La Perla in Deutschland und Österreich sowie einige Jahre bei Prada und Hugo Boss tätig. Er folgt auf Andreas Klefisch, der Wolford nach zehn Jahren verlässt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.