Wölfle wird Bench-COO

  /  10.11.2015

Ab sofort hat Dr. Thomas Wölfle die neu geschaffene Position des COOs bei Bench inne. Bereits seit 2013 arbeitet er für das Label – bislang selbstständig…

Dr. Thomas Wölfle

Dr. Thomas Wölfle übernimmt mit sofortiger Wirkung die Funktion des Chief Operating Officers bei Bench. Auf diesem neu geschaffenen Posten ist der 41-Jährige für die Bereiche Supply Chain, Geschäftsprozesse und IT zuständig. Seit 2013 agierte Wölfle als selbstständiger Unternehmensberater und war dabei unter anderem bereits für die Marke tätig.

Zuvor arbeitete er als Executive Vice President Automotive & Business Development beim Münchner Softwareunternehmen Actano GmbH sowie von 2003 bis 2010 bei der Magna Gruppe, zuletzt von 2008 bis 2010 als Director Operations/Program Management Europe mit der Zuständigkeit für mehr als 30 Fertigungsstätten des Automobilzulieferers. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
16.04.2020 - Gordon Brothers verkauft Bench