Wahlers übernimmt Doppelfunktion bei Jack Wolfskin

  /  04.10.2017

Jörg Wahlers ist ab sofort als CFO und COO bei Jack Wolfskin tätig. Der 53-Jährige verantwortete beide Posten zuvor bereits bei Escada…

Jörg Wahlers

Jörg Wahler ist mit Wirkung zum 27. September 2017 zum CFO/COO der Jack Wolfskin Ausrüstung für Draußen GmbH & Co. KGaA in Idstein ernannt worden. Die Doppelfunktion wurde neu geschaffen, um das operative Geschäft der Marke nach dem Abschluss der finanziellen Restrukturierung weiter zu stärken.

Der 53-Jährige war zuvor ebenfalls in der CFO/COO-Doppelrolle tätig. Von 2014 bis 2017 verantwortete er diese Funktion bei Escada. Zwischen 2011 und 2014 leitete er die Finanzabteilung als CFO bei der Villeroy & Boch AG. Dorthin wechselte er vom Handelskonzern Reckitt Benckiser, bei dem er von 2005 bis 2011 angestellt war. Wahlers folgt bei Jack Wolfskin in der Funktion des CFOs auf Axel Mau, der das Unternehmen einvernehmlich am 18. August 2017 verlassen hat. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.