Van Leeuwen ist The North Face-VP

  /  15.11.2018

Die VF Corporation hat Jan Van Leeuwen zum Vice President und General Manager von The North Face ernannt. Im Unternehmen ist er bereits seit 2011…

Jan Van Leeuwen

The North Face, Tochtergesellschaft der VF Corporation, hat mit Jan Van Leeuwen einen neuen Vice President und General Manager für die Region EMEA, der die Marke The North Face auch im Global Leadership-Team vertreten wird. „In seiner Zeit bei VF hat Jan ausgeprägte Führungsqualitäten an den Tag gelegt und seinen Geschäftsbereich florieren lassen“, so Martino Scabbia Guerrini, Group President EMEA bei VF. „Seine langjährige Erfahrung im Einzelhandel und seine zahlreichen Erfolge als Geschäftsmann machen ihn zum perfekten Mann, die renommierte Marke The North Face in der Region EMEA zu leiten.“

2011 holte VF Van Leeuwen ins Boot, der seitdem verschiedene Positionen mit steigender Verantwortung für die Marke Vans in der Region EMEA innehatte, zuletzt arbeitete er als Vice President und General Manager. Vor seiner Zeit bei VF war er unter anderem bei Sole Technology, O‘Neill und Nike tätig. „Wir freuen uns, Jan bei The North Face willkommen zu heißen“, sagt Arne Arens, Global Brand President, The North Face. „Jan wird in enger Zusammenarbeit mit dem globalen und dem regionalen Management-Team die Markenentwicklung vorantreiben und unsere Markenwerte mit Leben erfüllen.“ Seine Vorgängerin bei The North Face war Kath Smith.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.