Tultex benennt Jäger und Thalmann als erste Sales Manager für Europa

  /  27.08.2010

Das US-amerikanische Sportbekleidungs-Brand Tultex holt sich mit Lars Jäger und Christian Thalmann Verstärkung an Bord. Die beiden sollen als Sales Manager die Marktpräsenz des Labels in Europa ausbauen.

V.Li.: Lars Jäger und Christian Thalmann

Die in Dreiech ansässige Rogue Monk GmbH begrüßt für ihre Marke Tultex, die sie seit 2009 europaweit vertreibt, zwei neue Mitglieder in der Mannschaft. Mit Lars Jäger (31) und Christian Thalmann (33) besetzt das US-Sportbekleidungsunternehmen zwei neu geschaffene Positionen. Als Sales Manager Europe sollen die beiden ab sofort zusammen mit den Rogue Monk Geschäftsführern Tobias Friedmann und Steven Hoel das Brand Tultex im europäischen Markt etablieren und die Marktpräsenz expansiv ausbauen.

Jäger und Thalmann waren bisher für die Marke American Apparel tätig, für die sie den Großhandel in leitender Funktion betreuten. Über ihren Einstieg bei Tultex sagen sie: „Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung und sehen in Tultex ein Label mit enormem Marktpotenzial.“

Kontakt:

Lars Jäger

Email: lars@tultexusa.com

Christian Thalmann

Email: christian@tultexusa.com

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.