Toni/Rosner mit gemeinsamer Leitung

  /  23.04.2020

Bei der Toni Dress Damenmoden GmbH und der Rosner Avantgarde Mode GmbH steht ein Führungswechsel an. Eine Doppelspitze wird die Geschicke der Unternehmen lenken…

Barbara Holzer, Oliver Keeb

Die Toni Dress Damenmoden GmbH wird jetzt von Barbara Holzer und Oliver Keeb geleitet. Holzer sammelte zuvor Erfahrung bei Labels wie Marc O‘Polo und S.Oliver in den Bereichen Design/Produktentwicklung und Marketing; diese wird sie ab sofort auch innerhalb der Toni Dress Damenmoden GmbH verantworten. Keeb kommt als Vertriebler von Brax und Gerry Weber. Ab dem 1. Mai 2020 übernimmt er die Vertriebsgeschäftsleitung aller Marken des Hauses. Beide berichten direkt an den Vorstand der Weber & Ott Group. Markus Schreiber verlässt das Unternehmen zum 30. April 2020 auf eigenen Wunsch.

Um für die Zukunft gerüstet zu sein, sei es erforderlich, Synergien bestmöglich zu nutzen. Aus diesem Grund werden auch die Verantwortlichkeiten der Rosner Avantgarde Mode GmbH an Holzer und Keeb übergehen. Tom Wilms wird das Unternehmen zum 31. Mai 2020 verlassen. Er kam erst im März dieses Jahres ins Unternehmen.

Zur Weber & Ott Group zählen die Firmierungen Toni Dress Damenmoden GmbH, die Unternehmen Wappen Mens Fashion GmbH und Rosner Avantgarde Mode GmbH sowie W&O Retail GmbH (Toni/Rosner Marken-Outlets).

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
25.02.2020 - Rosner mit neuer Geschäftsführung
10.02.2020 - Dierks verlässt Toni