Tommy Hilfiger holt Baker zurück

  /  20.11.2020

Tommy Hilfiger hat den neu geschaffenen Posten des President & Chief Brand Officers mit Avery Baker besetzt, die bereits zuvor im Unternehmen tätig war...

Avery Baker

Tommy Hilfiger hat Avery Baker mit Wirkung zum 19. November 2020 zum President & Chief Brand Officer ernannt. In der neu geschaffenen Position trägt sie die globale Verantwortung für die Produkte und das Marketing in allen Kategorien, Regionen und Kanälen. Baker hatte zuvor verschiedene Funktionen in den weltweiten Niederlassungen der PVH Corp. inne, seit sie 1998 zu Tommy Hilfiger kam, darunter Chief Marketing Officer und seit 2014 Chief Brand Officer. Mitte 2019 zog sie sich zurück, um sich laut Label auf die Familie zu konzentrieren.

„In diesen herausfordernden Zeiten haben Marken die Möglichkeit und die Verantwortung, einen Unterschied im Leben der KonsumentInnen zu machen“, so Baker. „Ich glaube, dass Tommy Hilfiger einen großen positiven Einfluss haben kann, als Unternehmen, das sowohl für unser Handeln als auch für die herausragenden Produkte bekannt ist. Ich freue mich, mich mit Tommy, Martijn [Hagman, CEO, Tommy Hilfiger global und PVH Europe] und unseren Führungsteams in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in Amerika auf diese neue Reise zu begeben, daran zu arbeiten, das langfristige Potenzial der Marke in jeder Region auszuschöpfen und ein Unternehmen zu werden, das für die 2020er Jahre gemacht wurde.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
11.06.2019 - PVH: neuer Calvin Klein-CEO