Timezone unter neuer alter Führung

  /  29.11.2016

Nach drei Jahren verlässt Timezone-Geschäftsführer Uwe Kauert das Label. Gründer Wolfgang Endler übernimmt wieder…

v.li.: Uwe Kauert; Wolfgang Endler

Timezone wird ab Anfang 2017 wieder von Gründer Wolfgang Endler als aktiver Geschäftsführer geleitet. Endler hat das Label 1993 gegründet; Ende 2013 hatte dann Uwe Kauert – vormals Peine GmbH und Cinque Moda GmbH – die Geschäftsführung übernommen. Aus privaten Gründen übergibt dieser die Führung nach rund drei Jahren nun wieder. Kauert und Endler haben laut Label in den letzten Monaten eng zusammengearbeitet, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

„[…] Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber im Hinblick auf meine Familie ist es nun an der Zeit, sich eine neue Herausforderung in meiner Heimat zu suchen. Ich werde Timezone auch aus der Ferne immer eng verbunden bleiben und mich gerne an die gemeinsamen Jahre erinnern“, sagt der scheidende Geschäftsführer.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.