Timberland: Brinkmann ist Senior Sales Representative

  /  01.12.2015

Alexander Brinkmann tritt bei Timberland in die Fußstapfen von Thorsten Werling und übernimmt den Posten des Senior Sales Representatives für…

Alexander Brinkmann

Die zur VF Corporation gehörende Marke Timberland hat Alexander Brinkmann zum Senior Sales Representative für die Region Westdeutschland ernannt. Damit zeichnet er ab sofort für die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Hessen sowie Rheinland-Pfalz verantwortlich und folgt auf Thorsten Werling. Brinkmann war zuletzt bei Ralph Lauren Germany als Senior Sales Executive für Süddeutschland zuständig. Zuvor arbeitete er bei der Pentland Gruppe als Key Account Manager des Labels Lacoste. 

In seiner neuen Position berichtet er vom Showroom Plange Mühle in Düsseldorf aus an Tom Czizegg, Sales Manager Deutschland.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.