Thimo Schwenzfeier: vom Greentech Festival zu P&C

  /  04.01.2023

Thimo Schwenzfeier wird als General Sales Manager den Peek & Cloppenburg-Store in Berlin leiten. Zuletzt arbeitete er, nach der Messe Frankfurt, für das Greentech Festival…

Thimo Schwenzfeier; Foto: ©Greentech Festival

Thimo Schwenzfeier ist seit dem 1. Januar 2023 bei der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf* tätig. Als General Sales Manager wird er den neuen Berliner P&C-Store leiten, der Ende März eröffnet werden soll, bestätigt das Unternehmen auf Anfrage.  Zuvor besetzte er seit November 2021 beim Greentech Festival die Position des Head of Marketing & PR, nachdem er mehr als achteinhalb Jahre bei der Messe Frankfurt, zuletzt als Show Director der Messe Neonyt, gearbeitet hatte.

Beim Greentech Festival zeichnete Schwenzfeier neben der Marketing- und Kommunikationsstrategie für die nachhaltige Positionierung der Marke Greentech Festival, auch im internationalen Kontext, sowie die aktive Begleitung der internationalen Skalierung verantwortlich. Zu seinem neuen Posten bei P&C verkündete er: „Never not changin‘! Anfang Januar stelle ich mich einer neuen Herausforderung, ein bisschen back to the roots, im Bereich der nachhaltigen Mode.“


*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.