The North Face: Smith folgt auf Arens

  /  24.03.2017

The North Face hat Kath Smith, die seit Oktober 2015 für das Unternehmen tätig ist, zur Vizepräsidentin und General Managerin EMEA ernannt…

Kath Smith

The North Face hat ab Ende März 2017 mit Kath Smith eine neue Vizepräsidentin und General Managerin EMEA, die das Team vom europäischen Hauptsitz in Stabio in der Schweiz aus leiten wird. Seit ihrem Start bei der Marke im Oktober 2015 als Vizepräsidentin EMEA im Sales habe sie einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum des Labels geleistet.

Smith arbeitete zuvor bei Unternehmen und Marken wie Mars, Diageo und der Adidas Group, bei der sie 17 Jahre lang als Managing Director für Adidas und Reebok zuständig war. In ihrer neuen Funktion bei The North Face folgt sie auf Arne Arens, der zum Vice President und General Manager USA ernannt worden ist.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.