Szasz tritt S.Oliver-Geschäftsführung bei

  /  06.02.2018

Kristina Szasz übernimmt bei der S.Oliver Group den Posten des Chief Product Officers und steigt im Zuge dessen in die S.Oliver-Geschäftsführung ein…

Kristina Szasz

Kristina Szasz tritt zum 1. März 2018 in die Geschäftsführung von S.Oliver ein und übernimmt die Position des Chief Product Officers. In dieser Funktion verantwortet sie den gesamten Produktbereich für alle Segmente und Kollektionen der Marke S.Oliver sowie für Q/S designed by. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kristina Szasz eine Geschäftsführerin gewinnen konnten, die über umfangreiche Erfahrung, sowohl produktseitig als auch im kreativen Bereich, verfügt“, so Gernot Lenz, CEO der Gruppe.

Szasz arbeitete zuletzt als Vice President Design für Hudson, Los Angeles, und als Brand Consultant für Escada, München. Zuvor war sie als Vice President bei Abercrombie and Fitch, USA, und als Creative Director bei Karl Lagerfeld und Tommy Hilfiger Sportswear (PVH) tätig. Im Laufe ihrer beruflichen Laufbahn arbeitete sie zudem in Design-Positionen bei Labels wie Levi’s, Nike, Ralph Lauren und Emilio Pucci. Bei S.Oliver folgt Szasz auf Susanne Schwenger, die das Unternehmen zum 30. April 2018 auf eigenen Wunsch verlässt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.