Strellson: Link folgt auf Jaeger

  /  21.03.2016

Als Managing Director für Strellson tritt Thorsten Link ab April 2016 in die Fußstapfen von Thomas Jaeger, der das Unternehmen verlässt…

Thorsten Link

Thorsten Link übernimmt zum 1. April 2016 als Managing Director die Leitung der zur Holy Fashion Group gehörenden Marke Strellson und folgt damit auf Thomas Jaeger, der das Unternehmen aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Weiterentwicklung der Marke verlässt. Link  kam 2006 als Sales Director von Hugo Boss zu Diesel und wurde anschließend zum Geschäftsführer der Diesel Deutschland GmbH berufen. Ende 2013 übernahm er als General Manager die Leitung für Central Europe; im September 2015 verließ er Diesel. 

„Mit Thorsten Link konnten wir einen ausgewiesenen Branchenexperten für das weitere Wachstum von Strellson gewinnen. Er wird zusammen mit dem Team die Erfolgsgeschichte Strellson fortschreiben und den Fokus der Marke auf eine noch internationalere und emotionalere Ausrichtung setzen“, erklärt Holy Fashion Group-CEO Marcel Braun.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.