Steubing im BIB Vertreter-Team

  /  15.02.2017

Beheim International Brands hat mit Daniel Steubing einen neuen Vertreter für vier Vertriebsgebiete ernannt. Zuvor sammelte er Erfahrung bei…

Daniel Steubing

Daniel Steubing ist ab sofort als neuer Verkaufsrepräsentant für die Vertriebsgebiete Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg bei Beheim International Brands (BIB) verantwortlich. Der 39-Jährige übernimmt die Position von Charlotte Franke und war zuletzt als Gebietsrepräsentant für die Leonhard Heyden GmbH und für die Fossil (Europe) GmbH tätig.  

Bei BIB ist er nun für alle vier Lizenzkollektionen – Camel Active Bags, Gabor Bags, Tom Tailor Bags und Tom Tailor Denim Bags zuständig. 

Vertriebskontakt:
Daniel Steubing
E-Mail: daniel.steubing@beheim.de


FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.