Steffen Schraut entwirft für Aldi Süd

  /  05.03.2018

Designer Steffen Schraut hat für Aldi Süd eine limitierte Kollektion für Damen und Herren entworfen, die ab April 2018 in die Filialen kommt…

Für Aldi Süd hat Designer Steffen Schraut eine exklusive Modekollektion entworfen. Neben Damenmode zählen erstmals auch Herren- und Sportswear zu der limitierten Designerlinie, die ab dem 9. April 2018 in allen Filialen in Deutschland und der Schweiz sowie bei Hofer in Österreich und in Slowenien verkauft wird. Die Range zeichne sich durch lässige Eleganz, klare Schnitte und angenehme Materialien aus. „Mir war es schon immer wichtig, Lieblingsstücke zu kreieren: stylische und zugleich zeitlose Mode mit hoher Qualität, an der man lange Freude hat und die nicht nur eine Saison getragen wird. Das ist uns mit der Kollektion für Aldi Süd absolut gelungen“, so Schraut, der 2002 seine erste Modelinie auf den Markt brachte.

„Mit der Kollektion bieten wir hochwertige Designermode für alle und zeigen einmal mehr, dass elegante und moderne Designerkleidung zu einem fairen Preis angeboten werden kann – eben der kleine Luxus vom Discounter“, so Kim Aline Suckow, stellvertretende Geschäftsführerin bei Aldi Süd und verantwortlich für den Bereich Textilien. „Besonders spannend an der Zusammenarbeit mit Aldi Süd war für mich die Herausforderung, nicht nur eine Damen-, sondern auch eine Herren- und Sportswear-Kollektion zu kreieren. Ich sehe in der Kooperation einen modernen und schönen Weg, noch näher am Kunden zu sein“, erklärt Schraut. Die Preise liegen zwischen 7,99 Euro und 29,99 Euro. Seit zwei Jahren lanciert der Discounter Kollektionen mit prominenter Unterstützung. Den Anfang machte eine Kooperation mit Designerin Jette Joop, es folgten Daniel Aminati, Ursula Karven und Sängerin Anastacia.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.