Eduard Kaiser hat ab sofort die Position des Sales- und Marketing-Directors bei Spyder Europa inne. Der 43-Jährige zeichnet damit für alle Verkaufsbelange von Spyder sowie für das Trade- und Consumer-Marketing in den verschiedenen europäischen Märkten verantwortlich. Er berichtet künftig direkt an Cees de Witte, Executive Vice President of Global Sales und President Spyder Europe. „Es war wichtig, die Position mit einer Person zu besetzen, die einen eindeutigen Track-Record in internationalen Vertriebs- und Maketing-Belangen besitzt und die Philosophie Spyders gegenüber dem Handel überzeugend darlegen kann. Kaiser hat auf seinen vorherigen Stationen eindeutig bewiesen, dass er Key-Player im Markt mit ruhiger Hand erfolgreich führen kann. Wir sind sehr zuversichtlich, mit Kaiser unsere führende Marktposition behaupten und weiter ausbauen zu können“, so De Witte. Kaiser folgt auf Christophe Weissenberger, der im Juli dieses Jahres an seine frühere Wirkungsstätte Schöffel zurückkehrte.
Kaiser begann seine Karriere in der Sportindustrie bei Benetton Sportsystems. Im Anschluss daran war er vier Jahre als Business-Unit Manager für Adidas/Salomon tätig. Nach mehreren Stationen in der Modebranche als Brand Director für Lee, Geschäftsführer von The North Sails Deutschland und Country Manager Germany bei dem Denim-Brand Firetrap widmet sich Kaiser seit 2008 wieder dem Sport. Nach einer kurzen Station bei dem italienischen Ski-Bekleider Anzi Besson war Kaiser als selbstständiger Consulter aktiv.
Spyder Europe: Kaiser ist Sales- und Marketing-Director
/ 04.10.2010Die Spyder Europe AG hat Eduard Kaiser zum neuen Sales- und Marketing-Director Europa ernannt. Er folgt damit auf Christophe Weissenberger, der im Juli 2010 an seine frühere Wirkungsstätte Schöffel zurückkehrte.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.