Sport 2000 mit neuem Marketingleiter

  /  05.07.2016

Markus Mitterlehner hat die Marketingleitung des österreichischen Fachhändlerverbundes Sport 2000 übernommen. Er ist seit 2013 beim Unternehmen…

Markus Mitterlehner

Markus Mitterlehner ist ab sofort als Marketingleiter für Sport 2000 Österreich tätig. In dieser Funktion ist der 39-Jährige für sämtliche Marketing-, Online-, E-Commerce- und Kommunikationsthemen verantwortlich. „Mit Markus Mitterlehner haben wir einen erfahrenen Marketingexperten im Team, der bereits seit 2013 erfolgreich unsere Ski- und mittlerweile auch Bikeverleih-Plattform Sport 2000 rent ausgebaut hat. Vor allem seine Erfahrungen in der Onlinevermarktung und im E-Commerce sind für die weitere Entwicklung von Sport 2000 ein Gewinn“, erklärt Vorstand Dr. Holger Schwarting. 

Mitterlehner blickt auf mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Marketing- und Tourismusbereich zurück. Nach dem Abschluss seines Studiums im Tourismus-Management-Marketing startete er seine Karriere als Marketing- und Verkaufsmanager in der Tourismusbranche. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.