Sontheimer trennt sich von Vaude

  /  28.09.2015

21 Jahre war Peter Sontheimer bei Vaude beschäftigt. Aus familiären Gründen will er das Unternehmen nun Ende des Jahres verlassen…

Peter Sontheimer

Peter Sontheimer, Leiter des Bereichs Produkte und Mitglied der Vaude-Geschäftsleitung, wird das Unternehmen nach 21 Jahren Ende 2015 auf eigenen Wunsch aus familiären Gründen verlassen. „Nachdem ich seit mehreren Jahren zwischen Garmisch und Bodensee pendle, habe ich mich entschlossen, Vaude zu verlassen, um näher bei meiner Familie zu sein. Ich bedanke mich bei Vaude und dem ganzen Team für das Vertrauen, das mir in all diesen Jahren entgegengebracht wurde, und für die tolle Zusammenarbeit“, erklärt er. 

Sontheimer baute den Produktbereich Bike auf, 2011 übernahm er die Gesamtverantwortung für alle Segmente und deren strategische Ausrichtung, bevor er 2014 in dieser Funktion Mitglied der Geschäftsleitung wurde. Ein Nachfolger wird aktuell gesucht.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.