S.Oliver ohne Marko Mirkovic

  /  20.06.2012

Personeller Verlust: Der seit 2009 als Division Head Selection by S.Oliver tätige Marko Mirkovic wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende 2012 verlassen. Mirkovic war zuerst für den Bereich Men und anschließend für das Segment Women verantwortlich.

Marko Mirkovic

Marko Mirkovic, Division Head Selection by S.Oliver Women, kehrt dem Unternehmen zum 31. Dezember 2012 den Rücken, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wer seine Nachfolge antritt ist noch nicht klar. Dies teilte das Label 1st-blue auf Anfrage mit. „Wir bedauern diese Entscheidung, da wir mit ihm einen sehr wertvollen und geschätzten Mitarbeiter verlieren. Wir danken ihm für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute.“

Seit 2009 arbeitete Mirkovic bei S.Oliver, vorerst als Head of Division Selection Men, knapp zwei Jahre später wechselte er in die Selection Women. Zuvor war er bei Jette Joop als Brand Director Men tätig.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.